Kreisschwimmverband Emsland e.V   Webmaster
Karolinenstraße 26   Dünenweg 8
48488 Emsbüren   49716 Meppen
p 05903 3350086 05931 20773
  franz-josef.niemeyer(at)kreisschwimmverband-emsland.de     05931 20774 (Fax)
  1.vorsitzender(at)kreisschwimmverband-emsland.de   p  05931 9944970 (Fax to eMail)

Vertretungsberechtigter Vorstand

Registergericht:

Amtsgericht Osnabrück
Registernummer: VR200833
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV::
anz-Josef Niemeyerr

p  05931 20775 (Anrufbeantworter)
      webmaster(at)kreisschwimmverband-emsland.de

Rechtlicher Hinweis:Rechtlicher Hinweis::

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir als Kreisschwimmverband Emsland keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internet-Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links. Wir setzen bei allen Links das Einverständnis des Eigentümers voraus. Sollte ein Eigentümer Einwände haben, bitten wir um Nachricht. Der entsprechende Link wird dann schnellstmöglich entfernt..